No Name

Mitten in der Nacht. Hellwach. What's going wrong ?! Man führt eine rein normale Freundschaftliche Beziehung. Alles läuft perfekt. Man lacht zusammen, albert rum, gibt sich lustige Kosenamen um sich gegenseitig zu ärgern, macht Erinnerungsfotos und und und. Man sieht sich oft, manchmal auch gar nicht. In kürzester Zeit hat man größtes und vollstes Vertrauen in eine Einzige Person. Man erzählt sich Alles. Ohne Scham. Wie Geschwister. Doch kann ein Moment, ein Gedanke, eine Ahnung, ein Wort oder eine Bewegung All dies verwirren ? Einen selbst verwirren ? Ja kann es ! Egal was passiert.. , egal ob dieser Mensch für einen anfängt die tollste Person zu sein, egal ob dieser Mensch einem Komplimente ohne Ende macht oder einem das Gefühl gibt, was man ein Leben lang gesucht hat und welches man fühlen/haben wollte. Lasst nie zu, dass Euer Herz für die wichtigste Freundschaftliche Person anfängt zu schlagen. Denn dann, Ja Dann, habt ihr, im Grunde genommen, die Arschkarte gezogen. Es wird nie so sein wie vorher.. Man kann sich nicht selber etwas vorspielen... "Ich kenne jeden Deiner Atemzüge. Nichts an Dir ist fremd, Es gibt wohl niemanden, der dein Leben wohl besser kennt. [...] Wir haben uns geschworen, für immer FREUNDE zu bleiben." ♥ Rotkaeppchenstraum

24.4.14 02:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen