Where are these good old times .. ?

Von dem Einen auf den Anderen Tag hat sich alles geändert. Was ist passiert? Dieses Gefühl, was ich bei uns hatte.. Es ist, als würde mir etwas Wichtiges fehlen. Ein Platz ist leer, wird anscheinend immer leer bleiben. Wir hatten so eine schöne Zeit! Allein nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie es wäre, WENN wir uns nicht mehr kennen würden; ich habe es nie gewagt. Doch manchmal kommt alles ganz ungeplant. Du sprichst nicht mehr mit mir. Du schreibst nicht mehr mit mir. Du siehst mich nicht mal mehr an. Ich habe dir nichts getan. Wieso tust du mir das an? Du, mein Bester Freund.. Ich habe dir mein Leben anvertraut und du behandelst mich so. Unfair. Ungerecht. Was soll das.. WHERE ARE THESE GOOD OLD TIMES, HONEY. WHERE ARE THEY ?! Redheads dream.

18.3.14 23:11, kommentieren

Werbung


Liebe User,
Liebe Blogger,
Lieber Mensch, der Nachts noch wach ist und sich das hier gerade durchliest:

Ich bin ein rothaariges Mädchen, was nachts auch nicht schlafen kann, weil sie unzählige Gedanken hat und nicht weiß wohin damit. Ich liebe es zu schreiben, meine Gefühle und Gedanken nieder zuschreiben, und denke mal, dass die Meisten sich damit auch identifizieren können, weil sie ähnlich denken/fühlen, oder ihnen Situationen vertraut vorkommen.
Ich habe angefangen zu bloggen um in meinem Kopf Platz zu schaffen.

So .. Stay tuned what's coming next...

Rotkäppchenstraum ♥

15.3.14 00:20, kommentieren